Einfach einkaufen.

Dürfen wir du sagen? Super! Sind deine B2B-Bestellprozesse noch immer von Gestern? Mühsam, aufwendig, umständlich – oder sogar noch immer per Fax? Dann bring jetzt deine Einkaufsprozesse mit uns auf ein nächstes Level. So, dass deine Kunden und Partner einfach über einen geschlossenen Onlineshop bestellen können.

Mehr Vorteile geht nicht.

01. Kunden können einfach bestellen und nachbestellen.

02. Direkte Integration ins interne System.

03. Eigene Kundenlogins, mit entsprechenden Preiskategorien.

04. Bestell­prozesse werden automatisiert und vereinfacht.

05. Direkte Integration von Aktionen und News.

06. Ein Stück näher an der internen Digitalisierung.

Stell dir vor...

Deine Kunden, Widerverkäufer und Partner bestellen bei dir direkt online über den Webshop – alles automatisiert, alle Beteiligten haben immer den Überblick über die Bestellungen, Lieferzeiten und alle wichtigen Informationen. Dein Innendienst wird jubeln. Und deine Kunden sowieso.

B2B-Onlineshop

Eigene URL wie beispielsweise bestellungen.firmenname.ch. Bereich für Kundenlogin, Konto inkl. Möglichkeit für Kundenpunkte, Aktionen usw. Direkte Zahlungsabwicklung per Rechnung, Kreditkarte, Vorauskasse usw. Integration aller Produkte und Zahlungsmodalitäten mit Schnittstelle zur internen Businesssoftware – zum Beispiel bexio. Alles ab CHF 20’000.–.